Letztes Feedback

Meta





 

Fangen wir mal an!!!

So Kinners

 

Lesen wird das aller Vorraussicht nach eh niemand, aber ich fand die Idee eigentlich ganz gut.

 

Was will denn dieser Blog eigentlich.

 

Eigentlich will er gar nichts, aber  als ich um 04:30 wach wurde und nicht mehr in den Schlaf kam und mir wieder einredete, dass das Stechen in der linken Seite von den Muskeln kommt und nicht, davon dass ich mittlerweile gewaltig Fett bin, drehten sich meine Gedanken und meine Kids, die nebenan in ihren Zimmer schlafen und denen ich gerne beim Aufwachsen zusehen würde und nicht mit 40 in einer Kiste liegen möchte.

 

Also Diötversuch Nummer: Unendlich

 

Diesmal ein wenig motivierter als sonst.

 

Dennoch werde ich hier auch ab und zu mal etwas Schreiben, was mich einfach nur geärgert hat, was ich witzig fand

 

Ich bin gespannt ob diesen ganzen Erguss jemand liest?

25.2.16 06:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen