Letztes Feedback

Meta





 

Der zweite Tag der Eiweißphase

So, ich weiß ja nicht ob es wirklich jemand liest, aber dennoch ist es für mich später jedenfalls eine schöne Erinnerung, wie die Tage bis zur Op und nach der Op so waren oder sind.
Heute morgen habe ich dann 250 Gramm Quark gegessen verfeinert mit Geschmackspulver. Das war jetzt erstmal besser als ein Shake gestern.Nein nicht besser, weniger schlecht trifft es gut.
Mein Kopf sagt, ich bin eigentlich zufrieden, weil ich was gegessen habe und nicht nur etwas zu trinken hatte, aber der Bauch sagt, "Hallo, was ist denn da los, wieso bekomme ich nichts zu essen".
Heute mittag gibt es 200 Gramm Minuten Steaks und dazu Brokkoli.
Zum Glück, habe ich heute Nachmittag noch Termine, so dass dieser eigentlich gut rum gehen müsste.

26.1.17 10:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen