Letztes Feedback

Meta





 

Woche 1 der Eiweißphase geht zuende

So heute ist der letzte Tag der Eiweißphase Woche 1.

Die Waage ist sehr nett zu mir, so dass ich bereits 7kg abgenommen habe.

Am Freitag ist das Gespräch mit dem Narkosearzt, danach geht es nach Berlin. Bis Montag, da bei uns Zeugnisferien sind.

Damit sollte die Zeit gut vorüber gehen und ich ein wenig abgelenkt sein.
Abwechslungsreich ist meine Nahrungsaufnahme nicht. Mittags Fleisch mit Gemüse, Morgens Milchprodukte mit Eiweißpulver. abends das gleiche wie Morgens.
Der Magen hat sich mittlerweile dran gewöhnt und meckert kaum noch über 700-800kcal, aber der Kopf sagt, essen, essen, essen.
Na gut, 6 Tage sind rum, der 7. angebrochen. Gleich geht es frühstücken.
PS.: Die Zunge zu putzen beim, Zähneputzen, hilft bei Mundgeruch in der EIweißphase

31.1.17 07:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen